Sonntag, 7. November 2021

Erzwungen

Der Trip nach Holland und Belgien am Wochenende endete für mich körperlich in einem 'Fiasko'.

Schon die ganze letzte Woche laborierte ich mit Verspannungen im gesamten Rückenbereich.

Massage bekam ich keine so kurzfristig.

Dennoch der Trip am Wochenende nach Holland. Spät losgefahren (zur Sicherheit fuhr das jüngste Töchterchen) dann am folgenden Samstag nach wenig Schlaf und viel Rückenschmerzen mit der ältesten Tochter nach Gent in Belgien zur FACTS. Dieses Mal fuhr ich. 

Hier ein Bild kurz vor Eröffnung der Messe..


von Töchterchen Miri als Rey mit einigen der Droiden...

Dort habe ich dann über den Tag verteilt zwei kleine (reichten mir völlig, was den Schmerzfaktor angeht) Bandscheibenvorfälle auf der Messe gehabt, bei denen ich mich dann nicht mehr vom Stuhl bewegen konnte, auf dem ich Minuten zuvor Platz genommen hatte.

Hilfe gabs in Form von Schmerzmitteln, die mich bis zur Heimfahrt nach Holland wieder so halbwegs gerade laufen ließen.

Die letzte Nacht in Holland war so wie die erste...shyce. Somit war eine erzwungene Sofaschicht dran. Da hatte ich nix gegen... Also Beine angewinkelt hochlegen...zuvor war allerdings eine knapp einstündige Tour per pedes mit dem Hund dran (vorher gab's natürlich noch Schmerzmittel)...damit die Muskeln und Gelenke in Bewegung bleiben...reichte dann aber auch...


 

1 Kommentar: