Einbau der frisch aufgeladenen Batterie... eine Sache von Minuten.
Fehlt nur noch ein kleiner Gegenhalter, der die Batterie auch wirklich in Position hält. Denn diese Batterie ist einen Deut kleiner als die Vertiefung, in der sie steht.
Also könnte sie ein wenig hin und her rutschen. Aber das sieht der TÜV gar nicht gerne! (und ich auch nicht!)
Dennoch; ein testen der Verbraucher stand an; der Warnblinker funktioniert tadellos. das Blinkrelais hingegen brummt in Neutralstellung des Hebels und geht ansonsten doppelt so schnell, wie es sonst sollte (Anmerkung; die Birnen sind alle ok!). Das deutet entweder auf ein defektes Blinkrelais oder eine fehlerhafte Masseverbindung zu diesem hin.
Der Anlasser funktioniert, der Motor sprang aber noch nicht an. Ich hatte neuen Kraftstoff bersorgt, da ich keinen mehr im Tank vorfand. ein wenig Startpilot (Bremsenreiniger) und/oder Benzin direkt in den Vergaser helfen ihm dann sicher auf die Sprünge, bis er wieder den neuen Kraftstoff über die Benzinpumpe angesaugt hat.
Dazu die Tage aber mehr!

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