oh ja ihr lieben, ihr wisst ja, wer rastet, der rostet...so geschehen gestern morgen, als ich mit dem sohnemann und der holden einen ca. 1,5 km langen berg zu fuß hinauf musste, um meine kleine von einer übernachtungsaktion mit ihrer handballmannschaft abzuholen. die zuwegung war geschlossen, das ganze war in einem waldgebiet.
die holde hatte es mir vorweg als kurzen weg von 15 minuten schmackhaft verpackt. die permanente steigung, einen nicht wirklich befestigten schotterweg mitten im wald und die doch recht hohe luftfeuchtigkeit hatte sie geflissentlich "vergessen" zu erwähnen!!
um es kurz zu machen; die fitness ist weg, oben angekommen brauchte ich bald ein sauerstoffzelt!! und ich war nassgeschwitzt. und on top gab es beim bergab trip wieder mal herrliche knieprobleme im linken bein. meniskus lässt grüßen!!
meine laune war im keller! ich war echt inne fritten und bin im auto auf dem heimweg schon leicht weggedöst (die holde fuhr).
resultat; 2,5 stunden sofaschlaf hatte ich dann mal eben nötig, um wieder auf die beine zu kommen.
(sehr angenehm, so kann man seinen freien tag, den ich eigentlich am buggy schraubend in der firma verbringen wollte, auch gestalten!!)
dafür ging es am nachmittag in den pool. bei herrlichen 26 grad wassertemperatur ließ es sich schon besser aushalten!!
aber; poolreinigen war angesagt! und dauerte mal ne schlappe stunde!
dafür ist nun alles wieder schön sauber, die filteranlage nochmal
gereinigt, die poolwände und der boden geschrubbt, lose partikel mit dem
käscher aufgefangen.
die poolbeleuchtung ebenfalls angebracht. sieht abends schon schön aus...
die gartenleuchtgirlande ist zusammengebaut, aufgehängt und angeschlossen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen