jetzt muss wieder hin und her geräumt werden! das stört den tagesablauf schon ein wenig!
der mitarbeiter des tages ist heute nicht da, er kränkelt zu hause rum.
da heißt es, seine arbeiten auch noch zu übernehmen!
dementsprechend eng wird es heute wieder, will ich denn alles schaffen, was ich mir vorgenommen hatte... :(
die lambretta teile gingen gestern doch recht gut von der hand, jetzt sind nur noch beinschild und schutzblech vorne zu richten, auszubeulen und zu schweißen, sowie zu grundieren. dann wäre das auch geschafft!
doch es gilt auch, andere termine einzuhalten! die nsu max will fertiggestellt sein, teile eines unimogs auch, da einige davon diese woche noch in die galvanik müssen!
der 60er käfer, bzw. die anbauteile davon, muss auch noch irgendwie strahltechnisch fertig werden, kommt doch am samstag der lackierer, um sich alles anzuschauen.
eine kleinigkeit ist aber schon für die galvanik vorbereitet; hier seht ihr den tankstutzendeckel; lieblos wurde er seinerzeit mittels spraydose überlackiert.
daher wurde erst mal mittels glasperlen der lack entfernt. die so erzielte schön feine und glatte oberfläche ist ein garant für eine perfekte blauverzinkung!!
die vespa px 200 muss für das strahlen vorbereitet werden. hier verbleibt nämlich der kabelbaum im korpus, ebenso die bowdenzüge und die lenkkopflager.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen