Seiten

Mittwoch, 11. November 2020

Abonnement

kostet bei mir hier nix !!

keine versteckten kostenfallen oder irgendein anderer humbug... 

das bezieht sich hier nun auf meinen blog. derzeit habe ich gerade mal 5 (ja, nur fünf!!) abonnenten. 

alle anderen gehen anscheinend nur so auf meinen blog und verpassen womöglich interessantes oder auch weniger intessantes...

drum; abonniert meinen blog und seid up to date !!


(nee, ich bekomme da auch nix für!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen