Donnerstag, 3. September 2020

Zusatzangebot

Achtung; dieser Thread ist ein paar Tage alt, ich poste ihn trotzdem und lasse den Text, so, wie er ist!

Ein guter Kunde riet mir, eine zusätzliche Dienstleistung ganz legal mitanzubieten.
Oldtimerrestauration.
Dies geht auch ohne Meistertitel.  Wenn ich nicht ausbilde. Will ich ja auch nicht.
Aber. (ja, da ist es wieder...das 'aber')...will ich das überhaupt?
Noch mehr Stress, noch mehr Arbeit?
Auch heute waren es wieder 10 Stunden. So wie in den letzten Tagen auch...oder mehr...
Bis heute Abend waren es 52 Stunden. Hardcorestunden...bei hohen Temperaturen... 3-4 T-Shirts am Tag klatschnass...
Morgen geht's weiter...

Der Akku ist leer, ich brauche ne Pause.

1 Kommentar:

  1. Lass die Finger davon ! Nicht weil du es nicht kannst sondern weil du dir damit nur noch mehr auf halst.
    Mir geht das bei meinem Job genauso.Mach doch noch die Fortbildung noch für dies und das und dann kannst DU das ja auch alles selbst machen.
    NENE !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen