Donnerstag, 24. September 2020

Nummer 3

töchterchen nummer drei hat nun im zweiten versuch ihren führerschein bestanden! gratulation! dafür habe ich mir den gestrigen nachmittag um die ohren geschlagen. 

töchterchen zu hause abholen, dann zum tüv bringen, länger warten als geplant, da vor ihr dann doch noch ein weiterer fahrschüler zur ptüfung dran war. 

dann die erleichterung; nach 25 min war die nummer durch! hurraa!

töchterchen durfte dann meinen bus nach hause fahren, dann bin ich wieder in den betrieb. keine fünf minuten nach ankunft klingelte das telefon; töchterchen ´s auto wäre fertig und könne in der werkstatt abgeholt werden (ihr wisst, der ligier, das kleinstauto).


ich also wieder heim, töchterchen einladen und ab zur werkstatt...und das im dicksten berufsverkehr!!! 😡

was tut man nicht alles für seine kinder...

dann blieb mir gerade mal noch eine stunde, im betrieb weiter zu arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen