Dienstag, 29. September 2020

Erster Einsatz

ich habe mir ja vor geraumer zeit eine elektrische knabber gekauft.

für alle die, die nicht wissen, was das ist; es handelt sich um eine mechanische metalldurchtrennmaschine, die auf kleinstem raum radien ins blech "schneiden" kann.


ich habe da ja noch ein tankeinfassungsblech, dass eigentlich für den vw 1600i ist. andere gibts ja nicht mehr bei den einschlägigen reproteilehändlern.


heiko versucht nun, für seinen käfer ein passendes originales zu finden. 

in der zwischenzeit probiere ich, den halbmond auf der geschlossenen seite des bleches auszu"knabbern".

und auf der anderen seite wird ein blech mit halbmondausschnitt angefertigt, dass auf stoß eingeschweißt wird....falls alle stricke reißen. 

oder ich muss notgedrungen das deformierte originalblech wieder in form bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen