Montag, 29. Juni 2020

Neue Woche, neuer Stress !

die woche fängt ja gut an!
den sohnemann um kurz vor acht schon beim handballtraining abliefern. kurz vor acht!! wer denkt sich sowas aus?! die spinnen doch die trainer!
danach direkt in die halle! kleinteile für die galvanik gestrahlt und die dann direkt in selbige gebracht.
kurz vor neun war ich wieder im betrieb. da hatte freund ralli hat schon zweimal angeklingelt...schnell zurückgerufen und erst mal ausgiebig gequatscht! das muss sein!!

jetzt gehts gleich weiter an der vespa und am 1303er käfer cabriolet. blecharbeiten den ganzen tag...wenn nicht wieder was dazwischen kommt. ach, da war ja noch der 02er bmw...😞

die blecharbeiten, die ich eigentlich am samstag machen wollte, sind liegengeblieben, da mich etliche kunden erfolgreich vom arbeiten abgehalten haben.
egal! ich habe auch mal wochenende!! und somit war um 13 uhr für mich am samstag endlich wochenende! 😎

auf gehts in einen neue woche des wahnsinns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen