Freitag, 5. Juni 2020

Führungswechsel

es gibt neuigkeiten zur firma bernd riechert motorentechnik.

nach seinem umzug von velbert in die neuen bundesländer war es ja ein wenig ruhiger geworden, dennoch gab es die firma weiterhin.
herr riechert erfreut sich nach wie vor bester gesundheit, selbst jetzt mit 86 ist er noch fleissig dabei, seine luftgekühlten vw kunden glücklich zu machen!
da das natürlich kein zustand auf dauer sein kann (also in diesem alter noch so lange weiter zu arbeiten), hat er beizeiten für einen nachfolger gesorgt.
laszlo mitre ist der neue mann, an den ihr euch nun wenden müsst.
ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen mit ihm sammeln können. prima kundensupport, schnelle bearbeitung des auftrags. ich denke, die ware sollte anfang der kommenden woche eintrudeln...

dann gibts mehr infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen