Dienstag, 2. Juni 2020

Camping, Panchito und Rost

ian hat zur zeit nur seinen vw t4 im kopf, soll dieser doch alsbald für den trip mit seiner holden an die ostsee fertig sein.
er hat bereits ein sogar farblich passendes vorzelt ergattern können und ist auch mit dem innenausbau seines campers fast fertig. letzte woche ging es daran, einen großen einschubkasten anzupassen.

thommy hat mit der t5er caravelle ganz andere probleme; unter den einstiegsblenden hat sich der rost eingenistet. damit da nicht irgendwann ein loch entsteht, hat thommy ganze arbeit geleistet und alles demontiert, entrostet und einen komplett neuen lackaufbau durchgeführt. außerdem gab es noch einen neuen satz türdichtungen.

und panchito ist das neueste projekt von ralli; da das projekt blaumann ja nun verkauft ist, konnte sich ralli endlich seinem bereits vor zwei jahren gestarteten motorprojekt widmen.
es wird ein motor mit 1904 ccm entstehen, also ein schöner, solider und kraftvoller typ 1 block!

mehr zu alledem könnt ihr auf deren blogs lesen!

hier die links:

www.rallegolle.blogspot.de
www.thommyfontana.blogspot.de
www.hellblauer03.blogspot.de  

  

1 Kommentar: