Sonntag, 23. Februar 2020

Stärkster Jahrgang

...seit Jahren...eine Superlative nach der anderen... doch leider war meine älteste Tochter am Ende, wohl auch bedingt durch die Erkältung und Mittelohrentzündung, die sie während der Prüfungen bekam, nicht mit einem der begehrten Plätze bedacht worden.
Sehr schade!!!
Und trotz Krankheit stand sie gestern Abend schon wieder auf der Bühne und brachte mit dem Rest des Ensembles des TIC Theaters und dem Musical von Blues Brothers das Publikum zu tosendem Applaus!

2 Kommentare:

  1. Respekt!
    Aber, ich würde keines Wegs Leistung bei Erkältung / Entzündungen von meinem Körper fordern...
    Das geht unweigerlich aufs Herz

    Guter Tipp: von einem kranken Mann

    AntwortenLöschen
  2. Das Töchterchen hat sich auch direkt danach in die Waagerechte befördert und etliche Stunden geratzt. Das restliche Wochenende stand ganz im Zeichen der Erholung. Das mit der Mittelohrentzündung wird bereits medizinisch behandelt und ist auch schon besser geworden! Grüßlis in den Pott!

    AntwortenLöschen