Montag, 10. Februar 2020

Pustefix

nee, nix mit seifenblasen oder so...

die druckluftpistole ist angekommen:


damit die reifen vom buggy auch wieder alle schön dicht werden, kommen ja rundum neue ventile rein. dass die reifen mittlerweile 11 jahre alt sind, aber keine 5000 km gelaufen haben, ist schon blöd.
der reifenhändler wollte mir natürlich neue aufs auge drücken.
nix da! für die paar meter, die ich in solingen und umgebung fahre, mache ich nicht neue reifen drauf. rennen fahre ich ja ebenfalls nicht damit.
wenn ich mit dem auto mal 80 fahre, ist das schon reinste raserei!! LOL

und wenn der buggy überwintert, bekommt er eh mehr druck in die reifen. so entstehen nicht so schnell (oder gar nicht) "eckige" reifen.
zudem; mit den neuen böcken werden die räder in der nächsten winterpause gar nicht mehr punktuell belastet. ich glaube, ich order gleich noch nen satz böcke für den roten baron.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen