Donnerstag, 27. Februar 2020

Der Rest vom Dach

schnell mal ne kurze kaffeepause gemacht und was für euch gepostet!

das häuschen vom ovali ist von innen nun komplett und von oben fast fertig gestrahlt. gehindert daran hat mich jetzt nur der leere strahlkessel.


gleich wird die karosse gekippt...

danach kommt die karosse (erst wird natürlich alles von stäuben und sandresten mittels druckluft freigeblasen) aus der strahlhalle raus und die vier kotflügel rein!

bild folgt

mal sehen, was das innen für eine beschichtung ist...

die karosse erhält dann eine schicht grundierung. nur bevor ich das machen kann, muss innen noch an vielen stellen kleberreste und glasfaserzeugs entfernt werden, dass durch strahlen einfach nicht abgehen will...




da hat der kunde aber nicht wirklich gut vorgearbeitet... 😟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen