Donnerstag, 12. Dezember 2019

Statistiken

ich habe mal nachgeschaut...

und schmeiße nun mit einigen zahlen um mich...

blogeinträge seit dem wechsel von blog.de zu blogspot.de : 2800

besucher insgesamt : 116750

kommentare : 149

ne menge, oder?!

ein neuer blog ist vor gar nicht all zu langer zeit dazu gekommen. der von thommy fontana. habt ihr sicher schon gesehen. falls nicht; auf der startseite ist eine reiterleiste, in der die verlinkung angezeigt wird.
einfach mal draufklicken und sich berieseln lassen. ist zwar alles ein wenig durcheinander, aber die eingänge der bilder von thommy waren es auch! damit müsst ihr jetzt leben!

die alten verlinkungen könnt ihr natürlich auch fleissig besuchen kommen.

wer interesse an krieg der sterne hat, ist auf meiner star wars und cosplay basierten seite bestens versorgt.

desweiteren habe ich natürlich noch die oldtimer seite. die bezieht sich auf die bearbeitung von oldtimerteilen und allgemeinen treffen in der region. auch hier dürft ihr gerne des öfteren reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen