Montag, 9. Dezember 2019

Shycetag des Jahres...oder...ich bin enorm gefrustet...

mein shycetag des jahres ist....(trommelwirbel....) heute!!!

irgendwie ist heute der wurm drin. ein grundlos nervender kunde, mal wieder arbeiten, die gefühlt (und leider auch tatsächlich) ewig aufhalten, ein (von jetzt auf gleich) platter reifen am buggy, ein motorschaden am käfer (kein öldruck mehr und starker ölverbrauch), eine kaputte düseneinheit am 3d drucker (ersatzteillieferung erst zwischen ende dezember und anfang februar, da aus china kommend!!), eine auf einmal vom entsorger geforderte, sicherlich sauteure, neue strahlmittelresteanalyse (obwohl sich an der zusammensetzung seit mehr als 16 jahren nichts geändert hat!!), somit eine verzögerung der strahlmittelentsorgung ins nächste jahr (mit für dann bereits angekündigten massiven preiserhöhungen)...

was kommt als nächstes??? fällt der stapler aus, oder geht der kompressor hops, geht der bus kaputt, oder werde ich über längere zeit krank??

mich kotzt mein leben gerade mal so richtig an!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen