Montag, 2. Dezember 2019

Ruhe vor dem Sturm ??

nööö, aber es war am freitag leer geworden in der halle. der samba war raus, der mercedes w123 kombi war raus.
endlich platz! wenn auch nur für kurze zeit.

denn neue karosserien waren schon angemeldet worden und stehen nun in der halle, fast bereit zur bearbeitung.

zum einen dieses recht gut erhaltene frühe 911er coupé, noch mit dem kurzen radstand:


außerdem ein doch recht malades 911er targa modell.
zur stabilisierung wurde kundenseitig der scheibenrahmen umit dem targabügel durch zwei vierkantprofile verschweißt. sieht zwar recht rustikal aus, erfüllt aber hervorragend seinen zweck! denn der boden fehlt und die schweller sind nur noch partiell vorhanden.


die beiden karosserien werden noch vor den feiertagen wieder die halle verlassen haben, natürlich sauber gestrahlt und frisch grundiert.

los geht´s !!

Keine Kommentare:

Kommentar posten