Montag, 4. November 2019

Zeitdruck

schon vor meinem regulären arbeitsbeginn wird massiv angerufen; festnetz, mobil, nochmal mobil...

ich scheine begehrt zu sein...aber es wird nur leider immer von der gleichen nummer angerufen.

und die gehört dem mitarbeiter eines guten kunden, der natürlich sein auto wiederhaben möchte.
soll er auch, nur leider ist der noch nicht ganz fertig und steht seitwärts aufgebockt in der strahlhalle und braucht noch ein wenig (eher viel!!) sand und meine handwerkliche geschicklichkeit, die nicht vernünftig entfernten reste des unterbodenschutzes entfernt zu bekommen.

bild folgt

heute nachmittag soll er fertig sein...so mein wunsch...sportlich, aber machbar.
eher früher soll er fertig sein...so der kundenwunsch...aber das wird wohl nicht so leicht machbar sein... 😓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen