Freitag, 4. Oktober 2019

Brückentage gibts nicht !!

gut, gibts schon, aber wie fast immer gibts den bei mir nicht.
daher heute mal noch früher als sonst aus dem haus, ab zur müllverbrennung, nachdem wir gestern, an einem feiertag nichts besseres zu tun hatten, den gesamten schuppen auszuräumen und auszumisten, den riesenpool abzubauen und alle komponenten zu reinigen.
der dort rausgeholte müll, der sich über die letzten jahre angesammelt hatte, füllte nun meinen kofferraum vom bus bis unter das dach!
die müllverbrennung war, trotz der sehr frühen anfahrt, schon rappelsvoll, eine lange schlange stand dort und wartete bereits.
mit dem töchterchen im auto, dass allerdings pünktlich in der schule sein musste, gab das alles nix und wir fuhren dann direkt zur schule.
resultat; ich habe nun den müll in der karre und fahre ihn erst mal spazieren. herrlich!!
ich liebe brückentage !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen