Montag, 1. Oktober 2018

Vorarbeiten am Käferchassis

sah auf den ersten blick ganz gut aus, auf den zweiten blick muss ich dann wohl doch noch mal ran; hier noch die "beweisfotos":

tunnel mit kleberresten


 schraubkante bodenhälfte außen voll mit unterbodenschutz


 tunnel vorne vor rahmenkopf voll unterbodenschutz



das chassis vom käfer bedarf also noch ein wenig vorarbeit. kratzen und schaben ist angesagt. kleberreste auf dem tunnel, vermeintlich knüppelhart, werden beim strahlen dann wieder durch die aufprallenergie des strahlmediums warm und weich, somit ist das strahlen eine tortur.
das gleiche gilt für unterbodenschutz und das ganze andere gelumpe... aber ich gebe alles!

ich strahle das jetzt mal so, damit man hinterher sehen kann, dass das einfach nicht runter will! fotos also im laufe des tages... 😩




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen