Dienstag, 16. Oktober 2018

Total platt

...nein, kein reifen, nur meinereiners!

der gestrige tag hatte es in sich!

den ganzen tag wirklich vollgas geben. da merkt man, dass man nicht mehr anfang dreißig ist.

kurz nach neun uhr abends fing gestern dann daher auf "befehl" der holden (die mein abhängen auf dem sofa mit halb geschlossenen augen nicht mehr mit ansehen konnte) meine "nachtschicht" an. die war auch dringend nötig. ich habe bis acht uhr morgens durchgeratzt.

jetzt bin ich ob des langen liegens komplett verspannt und der rücken schmerzt (muskulär). supi!!

hilf nix; weitermachen! es muss noch einiges fertig werden! denn ab freitag bin ich bis einschließlich montag weg. kurzurlaub an der küste. vielleicht erhole ich mich da ein wenig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen