Dienstag, 2. Oktober 2018

Der Königsschaber und sein Kind

Schalusenbach...

kleiner filminsider...schon was her...
aber als überschrift nen klopper...keiner weiß, was gemeint ist und alle klicken sofort auf den neuen blogeintrag...oder auch nicht!
(ihr denkt bestimmt, ich hab einen an der murmel...hab ich auch!!! LOL😂😂😂😂)

heute gehen die schab- und kratzarbeiten am chassis vom käfer weiter! eine seite vom chassis ist von unten fast schon fertig abgeschabt:


naja...wenigstens sieht die oberseite nach dem freischaben und nachstrahlen jetzt schon viiiiel besser aus:


und wie es (mal wieder) aussieht, kommt der mustang besitzer, bzw. dessen mitarbeiter auch heute nicht zum beseitigen der restlichen anbauteile und der bitumenreste in den seitenwänden hinten, als auch zum demontieren der restlichen anbauteile... das bedeutet, ich kann/muss das chassis heute fertig machen. denn am donnerstag gehts schon wieder an neuen projekten weiter...eigentlich halt am mustang, aber eigentlich auch nicht.
irgendwie habe ich die nase voll! dem mustang kunden scheint es vollkommen egal zu sein, wann sein auto fertig werden soll. ja bin ich denn eine umsonst garage für den herbst/winter? wenn der mitarbeiter von dem bis heute mittag nicht gekommen ist, fliegt die karre raus!

2 Kommentare:

  1. ....Oh du gelbe Frucht ich pell Dich
    oder aber auch Oh du Bodenplatte ich pell Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Banane, Banane, Banaaaneeeee !!!

    AntwortenLöschen