Mittwoch, 17. Oktober 2018

17 Uhr

17 uhr; und die beiden roller waren noch nicht fertig!

naja, einer schon, der andere nicht!

da fehlte es noch auf einer seite an farbe. daher stand der roller draußen und musste in der sonne trocknen.
verzögert hatte sich das ganze allerdings durch einige weitere blecharbeiten am schlechteren der beiden roller. quertraversen wollten eingeschweißt sein, knotenbleche ebenfalls und gefühlte zwei millionen zugeschweißte löcher mussten noch verschliffen werden.

naja; zumindest hat mein kunde die kleinteile schon mal mitgenommen.
wegen des zeitverzuges kommt er morgen noch einmal rum und holt die beiden small frames ab.


17 uhr; und der stress geht weiter. blech nummer drei muss in das chassis von benjamin eingeschweißt werden.
und vier alufelgen sollen noch gestrahlt werden. und etliche fette schrauben, an denen loctite noch in den gewindegängen klebt. und etliche messingteile...ach ja, die vw restlichen teile von benjamin liegen ja auch noch unbehandelt da rum. und auch eine anhängerkupplung muss noch bearbeitet werden...

ich weiß was ihr euch denkt; soll der vollpfosten doch nicht immer was in den blog schreiben, sondern arbeiten!!
aber ich sag euch was; ich habe heute weder eine pause gemacht, noch irgendwas gegessen! das einzige, was ich zu mir genommen habe, sind mehrere kaffees über den tag verteilt. und während ich die getrunken habe, wird halt schnell was gepostet....ups kaffeetasse leer...weiter gehts!!
wir lesen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen