Montag, 19. März 2018

Wahre Worte...

der liebe henning hätte es passender nicht sagen können; das eigene chassis ist immer noch das wichtigste!
dies war natürlich metaphorisch gemeint!
mein rücken macht probleme, ich habe ein (sehr) leichtes taubheitsgegühl am rechten unterschenkel außen mit anhaltenden stärkeren schmerzen in der muskulatur, besonders nachts im liegen. wenn ich gehe, sind die schmerzen allerdings fast weg. sitzen auf längere zeit ist kaum noch möglich. die ursache ist wohl wieder die bandscheibe.

okay, liegt an der matratze oder dem lattenrost werdet ihr sagen. ein klares JEIN ist die antwort.
ein unterlegen der matratze brachte nur mäßigen erfolg. die matratze soll eh neu kommen. aber auch das schlafen an anderen orten brachte keine verbesserung.

der versuch, einen termin bei einer massagepraxis zu bekommen, bei der ich schon mehrfach war, ist bis jetzt gescheitert. es geht keiner ans telefon. armes deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen