Mittwoch, 14. März 2018

Vorbereitende Maßnahmen

bevor das chassis vom 1302er cabriolet in die kabine kann, müssen dichtungsmasse, teerpappe und unterbodenschutz, antidröhnzeugs und moosgummireste (chassisdichtung) entfernt werden. eine mühselige arbeit.


der zweite schräglenker ist nun auch endlich raus.



eine hülse war leicht auf der befestigungsschraube festgerostet und verhinderte so, dass die schraube raus konnte, obwohl sie schon komplett aus dem gewinde rausgedreht war.

die bremsleitungen am chassis waren allesamt rostig. ein absolutes NO GO, diese so drin zu lassen. so teuer ist eine neuer satz nicht und ein aufarbeiten der alten metallleitungen macht hier gar keinen sinn und könnte zudem noch gefährlich sein.


sicherheit geht vor!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen