Freitag, 2. März 2018

The Return of the Beetle

back to the roots!

vielleicht verbimmel ich den touran ja demnächst?! denn schon wieder macht der wagen ärger! dieses mal ist es die kupplungsbetätigung. geber- und nehmerzylinder kooperieren nicht so richtig miteinander!! das pedal bleibt ab und zu unten hängen. der druck fehlt auch irgendwie...
luft in der leitung? eine undichtigkeit vielleicht? das wäre nicht gut, denn das system hängt mit dem bremskreislauf zusammen. der bremsdruck ist allerdings perfekt. schon komisch...
der termin in der werkstatt ist gemacht, abhilfe wird dann hoffentlich bald geschaffen sein.

wozu dann die überschrift "return of the beetle" werdet ihr fragen?!

ganz einfach; die holde fährt dann den roten käfer als daily driver. mit h-kennzeichen als oldtimer. ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber beinahe...



shyce auf die ganzen neuerungen und verbote im abgasbereich.

oder vielleicht würde auch ein kurzschnauzer typ 3 variant sinn machen? (das wäre ja dann mein favorit)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen