Donnerstag, 8. Juni 2017

Mittaaach!!!!

sooo, mittagspause! schnell was gepostet!
ralli hat mir einen prima tipp zum aufbau des motors des käfers der holden gegeben.
keine externen ölschläuche, keine somit eventuell auftretenden fehler wie lose oder undichte  verbindungen, abplatzende ölschläuche, infolgedessen motorschäden, etc.. macht sinn! ein ölsumpf muss her.
fassungsvolumen: 1 liter.   das reicht!! und in schnell gefahrenen kurven bleibt der öldruck dann auch erhalten.

da mache ich mir die ganze zeit gedanken über die art und weise der beschleunigung, dabei muss ich doch auch an die entschleunigung denken...

ab 50 ps motorleistung sind beim käfer ja bremsscheiben vorne pflicht. da muss ich dann auch noch tief in die tasche greifen...uiuiui...  :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen