Mittwoch, 2. November 2016

Türen schleifen

wieder ein tag, der für die tonne war!
es gibt...
kunden, die ihre sachen nicht abholen...
kunden, die einfach mal was bringen und einem die termine vorgeben, wann was fertig zu sein hat...
aber auch...
kunden, mit denen man gerne zusammen arbeitet, weil sie vorher fragen, ob man zeit hat...
kunden, die nur zu gut wissen, was es heißt, zuviel arbeit zu haben und verständnis zeigen...

naja...mit mir kann man es ja machen...
mittlerweile vergebe ich termine ab KW 48 (erste woche im dezember)... :)
und die kunden kommen trotzdem...
und meine aushilfe steckt mitten im studium und kann nicht kommen, weil es (anwesenheits-) pflichtveranstaltungen sind.

na das kann ja heiter werden...

ein lichtblick; eben konnte ich dann doch noch ein paar minuten an jens´ käferteilen weitermachen.
schleifen der türaussenhäute war angesagt. vorsichtig mit der gewebescheibe den oberflächlichen flugrost abschleifen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen