Freitag, 4. November 2016

Rial

einen satz rial felgen aus anfang der neunziger gabs von markus zur bearbeitung...

schwierigkeit nummer eins: das felgenbett sollte nichts beim strahlen abbekommen.
ganz schlecht zu realisieren, da auf dem relativ glatten bett panzerband nicht wirklich gut hält.

schwierigkeit nummer zwei: durch das kreuzspeichendesign der felgen sind im innenbereich kleine "löcher" aus denen man ultraschlecht farbe herausgestrahlt bekommt.
 also chemisch entlacken! gut, dass ich da eine quelle aufgetan habe... ;)

nachdem die guten stücke schon über gebühr in den entlackungsbecken verweilten, sollte man ja meinen, alles ist ab...
ja pustekuchen!!
die cremeweiße decklackschicht ging gut ab, gar nicht ab ging leider die darunter liegende grünliche schicht.



doch durch strahlen hat es dann doch geklappt.

hier das endergebnis:







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen