Samstag, 26. November 2016

In die Jahre gekommen...

jaaa, ich auch! nee, was ganz was anderes!!
mein firmen pc, ein mini desktop pc, der hinter dem monitor steckt, ist so langsam am ende!

ultralahm geworden, trotz aufräumens der festplatte, leeren des cache speichers und allem anderen, was an unnötigem ballast die performance drückt, bringt er nicht mehr seine leistung.

außerdem wird ja windows xp, was ich ansonsten für gar nicht so schlecht halte, nicht mehr unterstützt.
folge; das handy kann nicht mehr erkannt werden, dringend notwendige software updates können nicht mehr aufgespielt werden!! :(

jetzt kommt mir ein besserer rechner ins büro!
mit windows 10 professional, ausreichend großer ssd platte, genügend usb-anschüssen und großem arbeitsspeicher, guter grafikkarte. usw...

da werde ich dann die nächsten jahre wohl schneller und hoffentlich besser mit arbeiten können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen