Mittwoch, 23. März 2016

Schlecht geschlafen !!

um halb sechs heute morgen wach geworden, schlecht geschlafen und blödsinn geträumt...
schlechte vorrausetzungen für einen guten tag! :(
aber kopf hoch, weiter gehts!!
die strahlarbeiten am ominösen fahrzeug gehen heute in die endphase, ein paar andere kundenaufträge warten auch noch. und die woche hat nur 4 werktage... 2 zu wenig!!

damit ihr wenigstens was zu glubschen habt, gibts mal ein paar ältere bilder....(die ich hoffentlich nicht schon gepostet habe)

dieses seltene fahrzeug habe ich vor geraumer zeit für einen guten kunden nur von innen gestrahlt.
der name davon ist mir mittlerweile entfallen. auf jeden fall gehört das gute stück in die kategorie "seltenes"!


vom golf 2 syncro sind diese felgen; links noch im origunalzustand, rechts schon gestrahlt:


 von einem amerikanischen militärtruck der marke gmc sind diese beiden felgen gewesen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen