Montag, 28. März 2016

Sauberes strahlen von Oberflächen mittels Laser

Geniale Sache dachte ich!
Strahlen von Oberflächen per Laser. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal bei einer Vorführung in Düren gesehen!
Ich nahm damals eine Käfertüre mit, die man dort dann mitten auf der Fläche gestrahlt hat. Verzugsfrei, schön sauber bis aufs blanke Blech!
Allerdings geschah das alles auf einer statischen Anlage und dauerte selbst für eine kleine Fläche recht lang.
Doch die Zeiten ändern sich!  Mittlerweile gibts das auch mobil. Als Rucksackversion oder auch in einer größeren Version mit einem Handlaser.
Aber jetzt kommt der haken an der sache... die Preise....!!!!
Eine gebrauchte und schon 11 Jahre alte Anlage fand ich im Netz für schlappe 65.000 Euro!!
Schnappatmung!!!!!
Dann lieber mit der alten Methode weitermachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen