Montag, 7. März 2016

Pedrini Felgen

fabian hat fünf pedrini felgen, die seinerzeit den vw porsche 914 geziert haben.

hier mal ein bild von der ersten (für die, die nicht wissen, wie die aussieht), die ich schon bekommen habe:



die haben mir immer schon ganz gut gefallen!
und genau die wollte er jetzt an den mann bringen, um die lackierung seines neuesten projektes zu finanzieren; den 75er us käfer.
denn der ist fast lackierfertig, wird demnächst nur noch von mir kurz nachgestrahlt und gefüllert.

im tausch habe ich ihm jetzt die beiden hauben und die hinteren und vorderen kotflügel, sowie die haubenhalter vorne gestrahlt.
für beide seiten eine faire nummer!

ich lasse die jetzt von sascha, einem felgenaufbereiter und gutem kunden von mir, partiell im felgenbett und auf den stegen polieren.
der gute ralf aus dem siegerland (feinste grüßlis!!!) hatte das seinerzeit mit seinen pedrinis auch so gemacht:



der rest wird lackiert, vielleicht sogar gepulvert. nur bei der farbe bin ich noch nicht sicher...
auf jeden fall kein standard schwarz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen