Mittwoch, 30. März 2016

Expertenrunde

gestern war stefan da; er kam zum gleichen schluß wie ich!
es liegt wohl an der schaltstange, die sich aus bis jetzt unerfindlichen gründen ausgehebelt hat und die ritzel im getriebe nicht in den leerlauf kommen lässt. ergo: das getriebe vom buggy muss raus!
das beinhaltet aber auch die demontage des motors, der bremsleitungen, der kraftstoffleitung, der elektrik zum motor und getriebe hin.
das macht man nicht mal eben in fünf minuten! vorab gilt es, bremsflüssigkeit zu besorgen, damit im anschluss an die arbeiten die bremse entlüftet werden kann, der dichtungssatz für den getriebeenddeckel muss auch noch geordert werden. ebenso gehäusedichtmasse. und wo ich gerade dabei bin; der simmerring vom hinteren hauptlager des motors ist leicht undicht. der müsste in dem zuge auch gemacht werden. dafür muss die schwungscheibe ab un der simmerring ebenfalls geordert werden! ich könnte kotzen! allesamt arbeiten, die in die kategorie "lieblingsarbeiten" fallen!


und zu hause räkeln sich der rest der familie im bett und dreht sich nochmal rum!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen