Freitag, 18. März 2016

Durchgeknallt !!!

nachdem ihr euch nun meinen literarischen erguss antun musstet, eine hiobsbotschaft:

morgen ist zu!

denn da bin ich auf einer star wars veranstaltung mit einigen anderen star wars bekloppten! und wer uns in aktion sehen möchte, kann das tun, indem er oder sie ins REAL nach wuppertal-langerfeld kommt.

dort sind wir zwischen 12 und 15 uhr in aktion! spendet für das kinderhospiz burgholz, lasst euch mit uns fotografieren!
es sind da:  tie fighter pilot, storm trooper, imperialer offizier, jedi, rey (aus "the force awakens") und r2-t4 !

danach gibts mich (vielleicht) und einige andere noch in solingen im kaufhof zu sehen. dort bin ich ab ca. 16 uhr! die veranstaltung dort findet allerdings schon ab 13 uhr (-17 uhr) statt!

wir sehen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen