Freitag, 18. März 2016

Die innere Stimme

...sie sagte mir: strahl die pedrini´s!!!!



und ich strahlte sie!



und ich war glücklich!

aber ich sollte noch gücklicher werden!

denn die innere stimme sagte mir: füllere die felgen!!!!

und ich füllerte sie!



und ich war noch glücklicher!

aber auch das reichte meiner inneren stimme noch nicht!

denn sie sagte: denke auch einmal an dich und opfere dich nicht zuviel für die anderen auf! ich sende dir einen himmlischen engel, der wird dir helfen! also kam eine lichtgestalt einher und half mir!
und sie wusch den buggy und ich wurde glücklich!


doch auch nun schwieg die stimme nicht und sprach erneut:
reinige deinen astromech roboter und repariere ihn!



und ich tat wie mir geheißen und reinigte und reparierte ihn!
und das himmelreich auf erden war mein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen