Samstag, 26. März 2016

Bestandsaufnahme

anstatt dass die fehler- und mängelliste kleiner wird, treten immer mehr blöde sachen zum vorschein;

die gummis der dämpfer vorne sind nach drei jahren schon spröde und rissig...


das radlager vorne rechts hatte ein wenig spiel (hab ich schon nachgestellt!) und ein radbolzengewinde in der trommel rechts vorne war trotz gewindenachschneiden nicht mehr zu retten!


also werde ich hier alle 5 löcher versetzt nachschneiden (lassen).

die kupplung trennt trotz verstellen immer noch nicht! entweder ist es eine einstellungssache oder das ausrücklager hat sich verabschiedet. unwahrscheinlich aber möglich.
geräusche macht es aber keine... hmmmm?????
trotzdem wird bei durchgedrücktem pedal der kraftfluss unterbrochen und die kupplung trennt sauber.
was zum henker ist hier los??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen