Samstag, 27. Februar 2016

Tool Time

heute ging es dann endlich weiter an der vespa sprint von christina.
die umlaufende sicke des beinschildes steht jetzt auch wieder vernünftig da, der rest des beinschildes ist nun auch ausgebeult.



der boden kam als nächstes dran. hier galt es drei stellen zu schweißen. die üblichen spannungsrisse halt.




und von unten werden die beiden schweißungen, die schon vor mir gemacht wurden, noch verschönert.




das heck mit seinen hässlichen löchern ist nun ausgebeult und geschweißt.



blöderweise gibt meine flex keinen mucks mehr von sich! da kann ich dann gleich erst mal in den baumarkt dödeln und direkt ne neue kaufen! :(

zu guter letzt wird vorne am beinschild noch eine unschöne kerbe wieder verschwinden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen