Dienstag, 1. März 2016

Manic Monday

Der gestrige Tag war seit langem einer der härtesten...
So einen Menschenauflauf habe ich zuletzt vor fast vier Jahren bei der 10-Jahresfeier meiner Firma erlebt.
Jubel Trubel Heiterkeit...schön und gut. Nur nicht, wenn zeitgleich 6 Leute was von einem wollen... Ich hoffe, alle waren trotzdem zufrieden mit mir, der Beratung, dem Support, dem Service, den Strahlarbeiten und dem Kaffee!
Bei letzterem hat sich gestern Abend noch ein Problem mit der Senseo aufgetan.
Diese möchte keinen Kaffee mehr für mich machen. Da muss ich jetzt also auch noch mit dem Entkalker ran... Grmbl.... :(


Und gestern Abend kam dann noch die Zusage für die Anlieferung eines 75er Käferhäuschens für Freitag. Wenigstens etwas positives!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen