Dienstag, 2. Februar 2016

In da House...

...oder besser, in da sandblasting house... LOL !!

der mercedes benz "pagode" kam heute endlich in die strahlhalle!



die deutz traktorteile sind nun bis auf die großen hinteren felgen fertiggestrahlt und grundiert.
bei den temperaturen dauert es ja erfahrungsgemäß ein wenig (eher viel!!) länger, als wenn ich die teile im sommer grundiert hätte. da hat man kaum die lackierpsitole weggelegt und die teile sind schon trocken!!
ach ja... sommer!
was freue ich mich drauf! lecker warm, in der hängematte unter den bäumen im garten dösen...oder mit dem buggy mal ne kleine tour durchs bergische machen...

wegfahren in die sommerferien ist dieses jahr nicht, die küche zu hause will nach 21 jahren mal erneuert werden. das kostet ne kleine stange geld!! :(

da kann man nur auf viele schöne sommertage hoffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen